Copyright 2024 - Familienzentrum Himmelszelt

Gemeindebrief

Alle zwei Monate, insgesamt 6 mal im Jahr, erscheint unser Gemeindebrief, herausgegeben von der  Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde in Gummersbach-Windhagen für alle Freunde der Gemeinde. Aktuelle Themen, Hinweise auf zukünftige Veranstaltungen, Rückblicke mit Photos zu erfolgten Veranstaltungen, Informationen zu den einzelnen Gruppen sind die inhaltlichen Schwerpunkte. Den Gemeindebrief gibt es regelmäßig schon seit 40 Jahren, er wird in einer Auflage von 250 Stück produziert und kostenlos an die Gemeindemitglieder und Freunde der Gemeinde verteilt.

Der Gemeindebrief enthält im hinteren Teil auch regelmäßig Berichte mit Photos aus dem Kindergarten. Damit will der Gemeindebrief zur verbesserten Integration des Themas  "Familienzentrum und Kindergarten" in das Blickfeld der Gemeinde beitragen.

Der Gemeindebrief lebt von den Beiträgen, davon was die Leser interessiert. Die Gemeindebriefredaktion ist deshalb immer auch auf der Suche nach interessanten und geeigneten Themen. Falls Sie eine gute Idee für die nächste Ausgabe des Gemeindebriefes haben, wenden Sie sich mit Ihrem Vorschlag bitte an die Gemeindebriefredaktion unter This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it..

Gemeindebriefe zum Download finden Sie hier in der Mediathek der Gemeinde

f t g m